Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Sp00kyFox: „Zitat von yim: „ Bisher hatte ich online kaum Gegner, wo die Connection in Ordnung war. Auf der PS3 hab ich weniger Online-Lag als am Rechner und die ist aktuell Wireless am Netz... Kann sein, dass ich bisher Pech mit den Gegnern hatte aber nuja, das ist meine Erfahrung bisher.“ vlt bisher pech gehabt. achte vorher eben, dass der gegner n performance-rating A hat und n grünen netzwerk-status hat. aber haste wohl eh schon gemacht. sonst wüsste ich auch keinen rat, kann dir n…

• Also was mir aufgefallen ist: Ich habe das Spiel auf meinem festen PC und auf meinem Laptop installiert. WARUM werden denn ERFOLGE nicht auf dem ACCOUNT sondern auf dem PC gesichert? Kann man das umstellen? All das was ich am PC erspielt habe, ist nicht auf dem Laptop verfügbar. Und andersherum. Was für ein Blödsinn - das müsste doch auf dem Spieleraccount (CD Key) gespeichert sein. Farben, Trials etc. - alles ist weg.

• Okay, nach diversen Versuchen hat es gestern funktioniert. Wir haben eine externe Tastatur an dem Laptop angeschossen (die erst auch nicht funktionierte) und nach diversem an- und abstöpseln der Tastatur hat es dann auf einmal funktioniert. Seitdem erkennt das Spiel auch die interne Laptoptastatur. Echt merkwürdig. Das Spiel läuft ansonsten sehr gut, das Feeling mit dem Arcade Stick ist auch gut. Etwas laggy war's gestern beim spielen.

• So, wieder etwas witziges. Habe SSF4AE auf einem MacBook installieren wollen. Geht ja natürlich nicht unter OSX. Aber ich habe eine zweite Partition über Bootcamp auf der Windows XP läuft. Das Spiel wurde installiert...startet und alles soweit gut. Ich kann aber mit KEINER TASTE das Intro stoppen um in das Hauptmenü zu gelangen. Auch das Anschließen eines Gamepads oder des Arcade Sticks nützt nichts, da diese nicht als Eingabegerät 1 vom Spiel erkannt werden (dies kann man erst im Hauptmenü ausw…

• Zitat von Carter: „@LoKiZ: Bei den MadCatz Sticks wurde das Problem gelöst, in dem ein Schieberegler (für den Stick), bei den Turbobuttons, in die Mittelposition geschoben wurde. Da ich aber kein HORI Stick habe, weiß ich nicht ob der sowas in der Art überhaupt besitzt.“ Das hat tatsächlich funktioniert!!! Klasse! Herzlichen Dank - nun kann es losgehen.

• Also ich habe schon SFIV auf dem PC gespielt. Nun habe ich auch die AE gekauft und wollte spielen aber habe folgendes Problem: Ich spiele am PC mit einem PS3 - Fighting Stick Real Arcade Pro V3 SA. Bei dem vorherigen Street Fighter 4 hat alles wunderbar funktioniert - der Stick und alle Tasten wurden wunderbar erkannt. Jetzt bei der AE kann ich zwar die Buttons zuweisen aber der Stick wird nicht erkannt. Unter Windows 7 (64 bit) kann ich unter Eingabgegeräte den Hori finden und bei den Eigenscha…